24 Stunden für Sie erreichbar – 0170 48 73 994

Über uns

Ein Bestattungsunternehmen mit Tradition

Unsere Geschichte

Bestattungen Senftleben, Körperich, ist ein Bestattungsunternehmen mit Tradition.

In den 1950er Jahren gegründet, wurde es in der zweiten Generation 42 Jahre lang von Irene und Egon Ludwig erfolgreich geführt, bis zur Geschäftsaufgabe aus Altersgründen zum Jahresende 2018.

Im Sinne der Familie Ludwig wurde ein vertrauensvoller, kompetenter Nachfolger gefunden:

Mario Senftleben.

2024 wurde das Bestattungsunternehmen umbenannt in Bestattungen Senftleben.

Mario Senftleben

„Seit Januar 2019 bin ich der neue Inhaber dieses traditionsreichen Unternehmens.

Zu meiner Person:             
Ich wurde 1985 geboren, bin verheiratet und habe zwei Töchter. Wir wohnen im Eigenheim in Olmscheid.

In meiner langjährigen Tätigkeit im Angestelltenverhältnis als Bestatter im Raum Arzfeld/Prüm habe ich umfangrei­che Berufserfahrung gesammelt und mir Fachwissen angeeignet, was es mir ermöglicht, hilfreich und einfühlsam auf die individuellen Umstände jedes Sterbefalls und auch auf die persönlichen Wünsche der Angehörigen einzuge­hen.

Nicht nur für Hinterbliebene in schwerster Zeit bin ich ein ehrlicher und gewissenhafter Partner mit jahrelanger Erfahrung, sondern auch für all diejenigen, die Vorsorge für nach ihrem Tod treffen wollen.

Ob bei Ihnen zu Hause in vertrauter Umgebung oder bei uns in unseren würdevollen Räumlichkeiten an den Standorten Körperich und Olmscheid beraten wir Sie gerne und unverbindlich.

Mein Unternehmen findet sich auch im Bestatterverband Rheinland-Pfalz.“

Bestattungen Senftleben

– Unsere Standorte –

Informationspflicht

Alle Inhalte dieser Website Copyright (c) 2024 by www.bestattungen-senftleben.de – Design by f-abelhaft.de